Über das Projekt

Am Anfang möchte ich mich herzlich für das Interesse an diesen Projekt, sowie meiner Person bedanken. Ich habe mir die letzten Monate durch meine Arbeit für die Landesarbeitsgemeinschaft – Soziales und Gesundheit überlegt wie eine Landesarbeitsgemeinschaft möglichst modern zusammen arbeiten kann. Dafür entwickle und passe ich grade eine Cloud soweit an das Sie

  • Dokumente verschlüsselt speichert
  • Dokumente für z.B Beschlüsse oder Stellungnahmen gemeinsam bearbeitet werden können
  • Für geplante Veranstaltungen oder Aufgaben ein Aufgabentool vorhanden ist

sowie eine Integration auf dem Smartphone, PC, Mac stattfindet

Ein professionelles Auftreten ist fast genauso wichtig wie transparentes Arbeiten an Projekten. Deswegen habe ich es mir zu Aufgabe gemacht dieses Projekt ins Leben zu rufen, um Landesarbeitsgemeinschaften die Möglichkeit zu geben ohne große Vorkenntnisse eine eigene Homepage sowie eine virtuelle Arbeitsoberfläche zu bekommen

In Zukunft sind weitere Dienste wie eine Telefonanlage geplant um LAG-SprecherInnen die Möglichkeit zu geben eine professionelle Auftrittsweise sicherzustellen.

Du bist SprecherIn einer Landesarbeitsgemeinschaft und hast Intresse an diesen Projekt – Dann schreibe mir gerne eine E-Mail an info[at]lag-gruene.de für weitere Informationen